Reinas
Als Peru 1992 in politische Unruhen gerät, planen Lucia und Aurora mit ihrer Mutter für ein besseres Leben nach Amerika auszuwandern. Doch dazu brauchen sie die Unterschrift ihres Vaters. Carlos war praktisch während ihrer gesamten Kindheit abwesend, aber jetzt beschließt er, für die Rückkehr seiner beiden «Queens» zu kämpfen.