Rachel
Rachel, eine 19-jährige Studentin, arbeitet an Samstagen regelmässig als Babysitter bei einem rund 40-jährigen Kaderangestellten, der mit seinem dreijährigen Sohn Hugo allein in einem Hochhaus lebt. Oft geht der Mann abends weg und kommt frühmorgens zurück. Eines Abends packt Rachel die Gelegenheit und lädt ihre Freundin Christine ein. Sehr bald gesellen sich zwei Kollegen zu ihnen, und der Abend endet in einem improvisierten Fest.