Coeur animal
… und plötzlich denkt er nur noch an sie, seine Frau. An die, die er nicht lieben kann und die jetzt von der Krankheit verzehrt wird. Diese Frau gehört zu ihm, er weiss so wenig über sie, und er möchte sie bei sich haben. Sofort. Wie früher.