Miramare
Ein Blick auf das Leben im südlichen Europa, wo sich die Touristen erholen, während sich «illegale» Immigranten durchs Leben kämpfen. Zwei Kinder aus der Schweiz brechen aus einem ausschliesslich den Touristen vorbehaltenen Gelände aus und merken rasch, dass die Realität wenig mit dem luxuriösen Leben der Feriengäste zu tun hat. Ein Sturm sucht die Küste heim und schwemmt fast alle Unterschiede zwischen arm und reich weg.