Einspruch VI
Die Geschichte einer Ausschaffung im März 2010, die mit dem tragischen Tod eines Asylsuchenden endete. Die Kamera selbst ist dieser Asylsuchende, und was sie einfängt, ist seine subjektive Sicht der Wirklichkeit.