Die kleine Monsterin
Es ist Nacht in Monsterland und alle Monster schlafen. Alle? Die kleine Monsterin schläft noch nicht. Sie spielt mit ihrem Plüschmonster Edison und macht Radau. Sie will nicht allein in ihrem Bett schlafen und findet tausend Gründe, um zu ihren Eltern ins Bett zu kriechen, oder ihre Eltern zu sich ins Kinderzimmer zu locken. Aber schliesslich mit Hilfe aller Monster finden sie eine Lösung und alle können wieder ins Bett gehen...