Wir werden uns wiederseh'n
Der Altenpfleger Holger (42) versucht seinen ungeklärten Beziehungswirren zu entfliehen, indem er in eine neue Stadt zieht. Aber auch hier verfällt er alsbald der 49-jährigen Babs, die als Küchenhilfe im selben Pflegeheim arbeitet. Die Zuneigung der beiden gerät arg ins Wanken, als auch die Pflegedienstleiterin Petra Opels ihrer Hingezogenheit zu Holger Ausdruck verleiht. Schwung in die Geschichte bringt die etwas verrückte Frau Kramer, die behauptet, im Haus «Schlager singende Geister» zu sehen. Die alte, gebrechliche Frau mit ihrer Gehhilfe wird zur Metapher für Aufbruch und Leben.