While the Green Grass Grows: Parts 1&6
Der Film kreist um die Tragweite des Todes von Peter Mettlers eigenen Eltern und die Frage, wie es mit uns allen weitergeht – auf persönlicher und auf globaler Ebene. Eine meditative Reise von den Appenzeller Alpen bis in den Lockdown nach Toronto.