Fragmente aus dem Leben dreier, unterschiedlicher Generationen. Zwei alte Herren warten auf ein Zeichen draussen im weiten Meer. Herumstreunende Kinder entdecken sich und die Welt. Ein junger Mann kämpft verzweifelt gegen die Erde an. Ein Tag, ein Leben – ein kleines Wunder.