Laissez-moi
Immer dienstags begibt sich Claudine in ein Berghotel, um dort mit durchreisenden Männern zu verkehren. Als einer beschliesst, seinen Aufenthalt für sie zu verlängern, wird Claudines Alltag auf den Kopf gestellt und sie ertappt sich dabei, wie sie von einem anderen Leben träumt.