Icebergs
17.30 Uhr. Rosa und Céline fahren nach der Schule mit der Metro nach Hause. Sie befinden sich im hinteren Teil der Bahn als Rosa plötzlich merkt, dass jemand ihr Mobiltelefon gestohlen hat. Sie ist überzeugt, dass dies soeben passiert ist und überredet Céline, den Dieb zu stellen, bevor er sich aus dem Staub macht. Nach einer ersten hitzigen Begegnung in der öffentlichen Toilette will es der Zufall, dass sich Rosa und ihr Angreifer einige Tage später wiedersehen. Die Begegnung zweier Eisblöcke, die schwer zu erwärmen sind.