Gottardo
Ein junges Paar ist auf dem Weg vom Süden in den Norden der Schweiz durch den neuen Gotthard Basistunnel. Verzweifelt versucht die Frau ihrem Freund etwas mitzuteilen, doch die beiden können nicht kommunizieren. Wie der Zug den Tunnel verlässt sind die beiden nicht nur getrennt, sondern sie waren niemals zusammen.