Espèce menacée
Excelsior, ein Skigebiet ohne Schnee. Eine verschwundene Braut, ein Kurs für Männer auf der Suche nach Sinn, ein Paar in der Krise, ein Faschingsmonster, Murmeltierjäger und ein Gletscher in Gefahr: Die ungewisse Zukunft einer alpinen Gemeinschaft hängt von ihrer Fähigkeit ab, sich ihren Widersprüchen zu stellen, wenn alles zusammenbricht.