Du bruit dans la tête
Laura ist Anfang dreissig und von einem Auslandsstudium nach Genf zurückgekehrt. Nicht nur ihr Privatleben ist schwierig nachdem sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, auch in ihrer neuen Arbeit findet sie sich nicht zurecht. Da begegnet sie eines Tages Simon, einem jungen Mann, der versucht sich mit dem Verkauf ausgelesener Zeitungen über Wasser zu halten. Sie lädt den Fremden in eine Bar ein, bietet ihm dann eine Dusche in ihrer Wohnung an und lässt ihn schließlich in ihrem Gästezimmer unterkommen. Bis eines Tages ein Mann Simon auf der Straße erkennt und versucht ihn zur Rede zu stellen.