Do It
Daniele von Arb war 16 Jahre alt, als er mit Freunden in Zürich die revolutionäre Zelle gründete, die der amerikanische Geheimdienst CIA später im Schaubild zum internationalen Terrorismus unter dem Codenamen «Annebäbi» aufführte. Heute ist er Wahrsager und Zukunftsberater. – Eine Sturzfahrt durch den bewaffneten Kampf der 70er Jahre, Eintritt in den Kosmos der Spiritualität und endlich, 1989, mit dem 1. Klasse-Ticket in die Freiheit.