Body Odyssey
Mona, eine erfahrene Bodybuilderin, trainiert für die Weltmeisterschaft. Ihr Leben ist ein einziges Streben nach Perfektion und Schönheit und ihr Trainer überwacht jede ihrer Handlungen wie ein Demiurg und Künstler: Schlaf, Ernährung, Trainingseinheiten, Dopingspritzen, Psyche und sogar ihr Sexualleben. Diese Routine wird durchbrochen, als ein junger Mann auftaucht: eine einzige kurze sexuelle Begegnung bringt ihre Selbstdisziplin und ihren Willen aus dem Gleichgewicht. Ihr Körper entwickelt sich, wie eine innere Stimme, zu einem eigenständigen Wesen mit einer anderen Persönlichkeit.