Terra Mater – Mother Land
Technologie, Schrott, Abfall; in unserem Böden, unseren Systemen, unseren Knochen. Beim Durchwandern unserer Lebensräume drängt sich ihr die Frage auf: Wo bleibt der Raum für Heilung?