Racines
In einem türkischen Dorf, das vom Bau eines Staudamms bedroht ist, möchte ein arbeitsloser Vater den 9. Geburtstag seines Sohnes feiern. Dieser will fliegen, wie seine Helden Superman und Spiderman.