On dirait le Sud
Ein junger Vater, der seit kurzem geschieden ist, will sich mit Frau und Kindern versöhnen. Von einem Arbeitskollegen begleitet, der hofft, ein paar ruhige Tage am Meer zu verbringen, stattet er seiner Familie in ihrem kleinen Haus in Südfrankreich unangekündigt einen Besuch ab. Zu aufgewühlt, als dass er wieder weg fahren könnte, und doch zu nervös, um sich zu erklären, bereitet er allen Beteiligten ein spannungsgeladenes und doch aufschlussreiches Wochenende.