Agadez, 2021. Nachdem die nigerianische Regierung ein Verbot des illegalen Transports von Migranten verhängt hat, kämpfen vier ehemalige Schleuser um ihren Lebensunterhalt. Angesichts fehlender Perspektiven begeben sich Ibrahim, Abdelsalam, Daouda und El Bak auf eine Reise durch die Sahara, um sich Goldwäschern anzuschliessen, die sich in der Wüste verirrt haben. Zwischen Hoffnung und Enttäuschung kämpfen diese Männer in einer zunehmend feindlichen und instabilen Umgebung ums Überleben.