Yi
Nach Erhalt seines Universitätsdiploms arbeitet der junge Moslem Wang Ya als Versicherungsagent. Er wehrt sich gegen die Vorstellungen seiner Eltern und will seinen eigenen Weg gehen. Da er schüchtern ist, wird er bei seiner Arbeit mit vielen schwierigen Situationen konfrontiert. Gleichzeitig muss er die Tradition respektieren und eine muslimische Frau suchen. Im Hinblick auf die Hochzeit organisieren die Eltern eine Begegnung.