What Moves You
Im Sommer 2012 machen sich 83 Jugendliche aus 14 Nationen auf nach Berlin. Sie bringen ihren Mut und ihre Begeisterung für die Eurythmie mit, eine Tanzform, die auch als sichtbare Musik bezeichnet wird. Sie haben ein ehrgeiziges Ziel: zwei symphonische Werke von Beethoven und Pärt, eurythmisch choreografiert, in nur vier Wochen auf die Bühne zu bringen. Als Höhepunkt findet die ausverkaufte Aufführung statt. Der Film verfolgt den künstlerischen Prozess und zeigt eine Jugend, die mit viel Power und einer unverkrampften Spiritualität neue Wege geht.