Un mundo para Raúl
Als der Bauernsohn Raúl gebeten wird, sich um den Sohn des lokalen Landbesitzers zu kümmern, beginnt zwischen den beiden Jungen ein Spiel um Macht und Stolz. Ein Spiel, das Raúl nie mehr vergessen wird.