The Masterpiece
Susie zweifelt an ihrem Talent als Jungkünstlerin. Ganz im Gegensatz dazu malt ihr älterer Nachbar Herr Behrman kontinuierlich an seinem Meisterwerk. Kann er Susie helfen, ihre Inspiration zu finden? Basierend auf einer Kurzgeschichte des amerikanischen Autors O'Henry, spielt dieser Film in einer Welt voller Nostalgie.