The Marsdreamers
Ein Film über Amerikaner; die davon träumen eines Tages auf den Mars zu gehen, die felsenfest davon überzeugt sind, dass dies absolut notwendig ist und dass sich die Menschheit ins Universum hinaus bewegen muss, und zwar zuerst einmal auf den Mars, um dort nach Spuren von Leben zu suchen und eine neue Zivilisation zu begründen.