The Fourth King
Ein Weihnachtsfilm für Kinder: Wie die drei Könige, folgt der vierte König einem Stern nach Bethlehem, nur begeleitet von seinem treuen Kamel Chamberlin. Aber ihre Reise ist voller Gefahren und Umwege. Immer wenn sie das Gefühl haben, die anderen Könige eingeholt zu haben, begegnen sie hilfsbedürftigen Menschen und werden von neuem aufgehalten. Hin und her gerissen zwischen Pflicht und Gewissen, verschenkt der König alles was er hat, seinen Reichtum, seine Geschenke und seine Zeit. Ihre Reise wird immer länger. Als sie schliesslich in Bethlehem ankommen, haben sie nichts mehr. Aber das Schlimmste von allem: sie sind zu spät.