The Cleaner
Der Putzer verbringt den Tag damit, Dinge um uns herum wegzuräumen und wegzuwerfen. Im Hintergrund seiner täglichen Arbeit findet ein Paar zusammen und lebt sich wieder auseinander – im Schatten und im Licht der Handlungen des Putzers.