Terra Australis Incognita
Der Film ist ein laufendes experimentelles Projekt über die Antarktis. Es basiert auf archivierten Luftaufnahmen, die von der US-Marine während einer Reihe verschiedener Missionen in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts produziert wurden. Durch die Gegenüberstellung von Archivmaterial der US Navy mit Found Footage und 3D-Modellierung will das Projekt den Kontext und die Form, in der das amerikanische Luftbildprojekt produziert wurde, reflektieren und sich kritisch damit auseinandersetzen.