Tango Lola
Als Lola im Lotto gewinnt, stellt sie sich ihr neues Leben vor: Reisen durch die Welt, der Lümmel von einem Gatten verwandelt sich in einen zuvorkommenden Gentleman… Ausser sie beende ihre Beziehung zu ihrem wenig einnehmenden Mann und behalte alles für sich. Doch besagter Gatte hegt etwas andere Pläne.