Stray Bodies
Jährlich reisen Tausende Menschen quer durch Europa, um die restriktiven Gesetze ihrer Länder zu umgehen und Zugang zu ihren grundlegendsten Menschenrechten bezüglich Leben und Sterben zu erhalten. Wir begleiten vier von ihnen auf ihrer emotionalen und oft auch absurden Reise. Eine Reise zu einem für sie folgenschweren Anfangs- oder Endpunkt in ihrem Leben.