Spuren
Drei junge Männer erzählen von ihrem Schicksal, und wie dieses sie verändert hat: Loris kann nach seiner Querschnittlähmung wieder gehen, Pascal findet mit Hilfe seiner Musik aus der Gewaltspirale, in der er gefangen war. Yannick, aus den USA in die Schweiz ausgeschafft, findet im Beruf einen ersten Ankerpunkt in seinem neuen Leben.