Spagat
Winter, in einer ländlichen Gegend. Marina, eine Lehrerin Mitte vierzig, führt mit ihrem Mann und ihrer Tochter ein beschauliches Familienleben. Doch der Schein trügt. Im Verborgenen hat sie eine Affäre mit Artem, dem Vater ihrer Schülerin Ulyana. Beide leben seit Jahren ohne Aufenthaltsbewilligung in der Schweiz. Als das Mädchen beim Klauen erwischt wird, fliegt das Versteckspiel auf und bringt alle Beteiligten in Bedrängnis.