Sott'acqua
Ein Haus in Italien, die Sonnenstrahlen dringen kaum durch die dicken Vorhänge. Die 14-jährige Valentina, auf seltsame Weise in diesem Haus gefangen, wartet auf ihren Bruder Dino. Sie freut sich sehr auf seinen Besuch zu Ostern. Doch dieses Mal kommt Dino nicht allein, sondern in Begleitung von Léonore, einer jungen Frau, in die er verliebt ist.