Should I Stay or Should I Go
Auf den ersten Blick scheinen eine 86-jährige Frau, ein launischer Teenager und ein nigerianischer Flüchtling in einem kleinen italienischen Küstenstädtchen nicht viel gemeinsam zu haben. Aber sobald sie über ihre Hoffnungen und Träume und wohin die Reise des Lebens sie führen könnte nachdenken, überschneiden sich überraschenderweise ihre Geschichten.