Sex Toys Stories
Corinne, Adrien und Anita verkaufen alle drei Sex Toys, doch sonst haben sie nur wenig Gemeinsamkeiten. Corinne verkauft keine Tupperware mehr, sondern Godemichés. Adrien surft auf der Welle des Porno Chic und verdient ein Vermögen mit dem Absatz von Sexspielzeugen über seine Website. Und Anita, die Inhaberin des ersten Sexshops für Frauen in der Schweiz, versucht das Sexleben der Frauen zu verändern, indem sie sie mit deutlichen Worten dazu anleitet, ihren Körper kennen zu lernen. Der Dokumentarfilm schildert die Auswirkungen einer Banalisierung dieser Objekte und regt zum Nachdenken über die eigene Intimität nach.