Sew Torn
Eine Näherin verheddert sich in ihren eigenen Fäden, nachdem sie bei einem missglückten Drogendeal einen Aktenkoffer gestohlen hat. In einem sich zuspitzenden Katz-und-Maus-Spiel haben ihre Entscheidungen drastische Folgen.