Say God Bye
Die Geschichte der Verwandlung eines Teenagers in einen Filmemacher, der im Bann des Cineasten steht, der seit 1975 am Genfersee lebt und arbeitet: Jean-Luc Godard. Es ist auch eine Geschichte über das universelle Thema der Liebe. Es ist die Geschichte eines Mannes, der endlich den Mut aufbringt, sein Idol aufzusuchen, ihm von Angesicht zu Angesicht von seiner lebenslangen Liebe zu erzählen und «Danke, JLG» zu sagen.