Ryna
Die Geschichte eines 16-jährigen Mädchens namens Ryna, Tochter eines armen Rumänen, der eine Tankstelle betreibt. Weil dieser sich nichts sehnlicher wünscht als einen Sohn, zieht er seine Tochter wie einen Jungen auf. In dieser Geschichte geht es um starke Familienbande, um die Suche einer Tochter nach ihrer Mutter, aber auch um den plötzlichen Einsturz der Welt eines despotischen Vaters. Der Film zeigt das Erwachen einer jungen Mädchenseele und das damit verbundene Leid… aber auch die Armut, soziale Unterdrückung und den Machtmissbrauch derjenigen, die unter dem Deckmantel einer falschen Freiheit regieren.