Poldek
Hund Poldek lebt mit einer armen Frau in einem kleinen Zimmer. Das Haus steht in einer grauen Stadt, vom Wohlstand vergessen. Jeden Tag verlässt die Alte ihr kleines Heim, um sich nach etwas Essbarem umzusehen. Der Hund bleibt eingeschlossen im Hinterhof zurück, wo er herzzerreissend jault vor Hunger. Eine unappetitliche kleine Horrorgeschichte mit viel «Action».