Phoenix aus der Asche
Ein Film über das Theaterprojekt «Sommernachtsträume» der Gruppe Phoenix aus der Asche mit autistischen Jugendlichen. «Man kann die Welt mit anderen Augen auch verdammt richtig sehen. Der Film und die Phoenixe haben sehr gute Augen. Der Mensch in seiner Not und Freude beim Theatermachen wurde mir noch nie so hell gezeigt.» (Franz Xaver Kroetz, Dramaturg)