Petits joueurs
In wenigen Minuten können Sie einen weiteren Wettkampf der Olympischen Sommerspiele verfolgen. Aber lassen Sie den Kopf hängen, denn unsere Olympischen Spiele finden auf dem Rasen statt, im Massstab 1:50. Das Publikum ist familienfreundlich und die Sportler sind Spielzeuge. Bei diesen Olympischen Spielen im Miniatur gibt es keine komplizierten Regeln, denn das Wichtigste ist, dabei zu sein.