Paul s'en va
Eine Welt verschwindet, deren letzte Spuren nichts mehr nützen, um die neue, chaotische Welt zu verstehen und zu interpretieren; eine Welt, in der die Relationen nicht mehr respektiert werden. Weil er die neue Welt nicht mehr einschätzen und verstehen kann, wirft der Lehrer Paul B. das Handtuch und geht weg. Das Verschwinden ihres Lehrers verunsichert die Schüler und stürzt sie in eine Krise, doch es veranlasst sie gleichzeitig, sich mit ihren Ansprüchen und Wünschen auseinander zu setzen.