Marthas Garten
Seit Wochen ist es kalt und nass. Es ist schon spät, Karl Winter ist auf dem Weg nach Hause. Unter finsteren Umständen trifft er auf eine Frau von rätselhafter Faszination – Martha… Damit beginnt eine Liebesgeschichte von fataler Dynamik, die Karl weit aus den Bahnen der «Vernunft» wirft. Hinterhältige Träume und unterschwellige Veränderungen in Karls Umgebung bestätigen sein Gefühl, dass mit Martha auch das Unheimliche in sein Leben getreten ist. «Wir sanken und sanken und fielen uns immer tiefer in die Arme. Irgendwo draussen lauerte das Verderben – ich war auf der Hut, doch ich wusste nicht wovor… » «Marthas Garten» ist ein dunkles Vergnügen in schwarz-weiss – ebenso mörderisch wie komisch.