Mama's Boy
Weil Thomas mit seiner Vergangenheit nicht klar kommt, hat er sich in Behandlung begeben. Um seine Erfolgschancen zu erhöhen, stimmt Thomas einer alternativen Behandlung zu: Er darf nach Einhaltung der Sicherheitsprotokolle an einem Wochenende nach Hause. Er muss sich seiner Mutter stellen. Er muss mit seiner Ex-Partnerin ein Interview führen. Und er darf seine Medikamente nicht vergessen.