Luna Papa
In einer klaren Mondnacht kann die junge Mamlakat dem Charme eines geheimnisvollen Unbekannten nicht widerstehen – und wird schwanger. Der Mann verschwindet. Safar, Mamlakats Vater, macht sich zusammen mit seiner Tochter und Nasreddin, dem geistig verwirrten Bruder, auf die Suche nach ihm. Die Reise voller unglaublicher und tragikomischer Abenteuer führt sie in eine wilde, surreale Landschaft.