Le procès du chien
Avril, eine Anwältin, spezialisiert auf aussichtslose Fälle, hat sich selbst ein Versprechen gegeben: Ihren nächsten Fall wird sie gewinnen! Doch als Dariuch, ein ähnlich verzweifelter Mandant, sie bittet, seinen treuen Gefährten Cosmos zu verteidigen, besinnt sie sich auf ihre Überzeugungen. Es beginnt ein ebenso unerwarteter wie turbulenter Prozess: der Prozess des Hundes.