Le prix
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Prix de Lausanne werden hier vier junge Tänzerinnen und Tänzer aus der ganzen Welt porträtiert. Die Teilnahme an diesem renommierten Wettbewerb ist bereits eine grosse Chance und sie wissen, dass sie nur einen Schritt vor dem grossen Durchbruch stehen, der ihnen vielleicht die Türen zu einer internationalen Karriere öffnen wird.