La voie du silence
Luna wächst in einer autarken Gemeinschaft von Frauen auf. Diese Frauen verehren die Göttin Talita, die sie vor den Monstern der Aussenwelt schützt. Am Vorabend ihres achtzehnten Geburtstags muss Luna eine Entscheidung treffen: Entweder sie opfert der Göttin ihre Stimme, so wie es die Tradition der Gemeinschaft vorsieht, oder sie läuft weg und verlässt die einzige Welt, die sie kennt.