La petite fille et la mort
Ein Grossvater erfährt vom Ertrinkungstod seines Sohns und seiner Schwiegertochter. Seine achtjährige Enkelin Sarah akzeptiert das Verschwinden ihrer Eltern nicht, zumal die Leichen nicht gefunden wurden. Eine Initiationsreise gibt Sarah die Möglichkeit, die Abstraktion des Todes zu verstehen, zu merken, dass jeder seine eigene Wahrheit hat und vor allem zu trauern!