La main de l'ours
Drei Brüder leben abgeschieden in einer Lichtung. Als der jüngste anstelle eines seiner Brüder in den Wald eindringen muss, hat er solche Angst, dass er die Augen geschlossen hält und über einen Bären stolpert.